keine kostenlose Rücksendung

  • Beantwortet
  • 25 Nov 2022
  • #442194
  • 115
Anzeige

habe bei Ihnen bestellt und bei der Rücksendung beantragen, erhelte ich kein Retourenlabel. Bestell-Nr. 5960421

Teilen

25-11-2022 um 09:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-11-2022 um 13:36 Uhr


Hallo ******,
danke für die Nachricht.

Ich habe dir soeben das Label für die kostenlose Retoure per Mails zugesendet.

Liebe Grüße, Elias

2
Geomix
Zufriedenheitsindex: 51.2/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.