Guten Tag,
ich habe am 7.11.22 Addidas Stiefel über Hermes an Sie zurückgeschickt da sie mir nicht passten. Die Quittung von Hermes sende ich im Anhang.
Leider habe ich bisher noch kein Retourenbestätigung bzw Rückerstattung erhalten.
Ich bitte Sie dies nochmal zu überprüfen
MfG ****** ******
Teilen
16-11-2022 um 12:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Geomix
16-11-2022 um 15:54 Uhr
Hallo ******,
danke für die Nachricht.
Leider haben wir die Retoure noch nicht erhalten. Diese sollte aber die nächsten Tage bei uns eintreffen und wird anschließend erstattet.
Bitte entschuldige die Verzögerung.
Liebe Grüße, Elias
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2022 um 10:53 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?keine Probleme
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.