Sehr geehrte Damen und Herren
Betrifft: Mehrfachbestellung wegen Fehlfunktion Ihrer Shop-Website 2036530 / 2036532 / 2036541 / 2036552.
Ich beziehe mich auf mein Mail vom 26.07.2021, welches ich Ihnen um 00:42 Uhr gesendet habe. Leider habe ich bis jetzt noch keine Antwort von Ihnen erhalten. Zudem habe ich heute morgen, um ca. 08:20 Uhr versucht Sie telefonisch zu kontaktieren. Wie mir ab Band mitgeteilt wurde, bieten Sie keinen Telefonsupport mehr an. Fehler können passieren und trotzdem finde ich es befremdend, dass man Sie nicht telefonisch kontaktieren kann. Gerade in so einem Fall wäre es für beide Seiten viel einfacher und würde solche Angelegenheiten doch sehr vereinfachen.
Wie schon im vorherigen Mail erklärt, handelt es sich um einen Fehler auf Ihrer Website und nicht um meinen Fehler. Nach der Eingabe und Übermittlung der Zahlungsdaten wurde mir bei keiner meiner Bestellung eine Bestätigungsseite angezeigt, sondern einzig eine neue Seite lauter Programmiercodes und Fehlermeldungen. Als ich später per Zufall meine Mails checkte war ich völlig überrascht und erstaunt als ich sah, dass die Bestellung viermal an Sie übermittelt wurde, obwohl ich von Ihrer Website nie eine Bestellbestätigungsseite angezeigt wurde, nachdem ich meine Zahlungsdaten eingegeben und abgeschickt habe. Stattdessen wurde mir die oben genannte Seite mit den Fehlermeldungen angezeigt. Ich möchte unbedingt vermeiden, dass ich das Trikot viermal erhalte. Ich wollte es nur einmal bestellen. Ich bin noch in der Ausbildung und kann es mir nicht leisten, das Trikot viermal statt einmal zu erhalten und zu bezahlen.
Ich habe nun alles in meiner Macht stehende gemacht, um eine Mehrfachlieferung sowie weitere Umtriebe und Probleme zu vermeiden. Nun ist also Ihr Handeln gefragt und hoffe, dass Sie zumindest meine Mails lesen und mir innert nützlicher Frist bzw. noch vor Verarbeitung der vier Bestellungen reagieren.
Ich bitte Sie deshalb noch einmal eindringlich, drei der insgesamt vier Bestellungen zu stornieren und mir das Geld wieder auf den entsprechenden Zahlungsmitteln gutzuschreiben. Ich will und wollte das Trikot nur einmal.
Ich bin froh, um eine rasche Antwort und eine kundenfreundliche Abwicklung dieses von Ihrer Webseite verursachten Problemfalls.
Freundliche Grüsse und einen schönen Tag.
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26-07-2021 um 19:18 Uhr
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Antwort von Geomix
27-07-2021 um 07:25 Uhr
Hi ******,
danke für die Nachricht.
Ich habe diese Info bereits in deinen Aufträgen hinterlegt. Da sie bereits in der Druckabteilung sind, muss ich warten bis ich hier eine Rückmeldung von dieser habe. Sobald ich eine habe, gebe ich dir umgehend Bescheid.
Liebe Grüße, Birgit
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-08-2021 um 08:31 Uhr
Problem behoben
10 / 10
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