Habe eine Bestellung aufgegeben, hier aber keine Bestätigung per E-mail mit Bestellnummer von Geomix erhalten. Ware wurde per Paypal bezahlt und ist auch bei mir angekommen ohne Belege. Kann ohne Bestellnummer die Ware nicht zurücksenden. Ich habe mich per E-Mail jetzt mehrmals bei Geomix gemeldet - erhalte aber keine Antwort.
Teilen
07-06-2021 um 11:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Geomix
09-06-2021 um 16:23 Uhr
Hallo ******,
danke für deine Nachricht!
Wir haben dir hier bereits per Mail geantwortet.
Schau bitte noch in deinen Spam-Ordner, wenn du die Mail nicht finden konntest.
Liebe Grüße, Jetmira
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-07-2021 um 23:27 Uhr
Problem behoben
6 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.