Melden sich auf keine E-mail - Betrifft Rücksendung / Bestellnummer

  • Behoben
  • 07 Jun 2021
  • #246197
  • 487
Anzeige

Habe eine Bestellung aufgegeben, hier aber keine Bestätigung per E-mail mit Bestellnummer von Geomix erhalten. Ware wurde per Paypal bezahlt und ist auch bei mir angekommen ohne Belege. Kann ohne Bestellnummer die Ware nicht zurücksenden. Ich habe mich per E-Mail jetzt mehrmals bei Geomix gemeldet - erhalte aber keine Antwort.

Teilen

07-06-2021 um 11:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-06-2021 um 16:23 Uhr


Hallo ******,

danke für deine Nachricht!
Wir haben dir hier bereits per Mail geantwortet.
Schau bitte noch in deinen Spam-Ordner, wenn du die Mail nicht finden konntest.

Liebe Grüße, Jetmira

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2021 um 23:27 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Geomix
Zufriedenheitsindex: 51.2/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.