Sehr geehrte Damen und Herren!
Hab versucht als GAST mit Kreditkartenzahlung zu bestellen. Es gab jedesmal einen Abbruch mit einer Fehlermeldung. Die Kreditkarte ist aber gültig und NICHT gesperrt.
Gibt es ein Problem bei Onlinebestellungen?
MFG ****** ******
Teilen
27-11-2021 um 23:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Geomix
28-11-2021 um 08:30 Uhr
Guten Morgen ******,
danke für die Nachricht.
Leider ist uns hier kein Fehler bekannt, ich habe es soeben auch probiert und bei mir hat es geklappt. Hast du eine andere Zahlungsart schon versucht?
liebe Grüße, Birgit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.