Reklamation Predator EDGE+ FG 11.5

  • Behoben
  • 12 Jul 2022
  • #396995
  • 148
Anzeige

Mit Email vom 27.06.22 wurde der Artikel reklamiert, weil sich nach einmaligem Tragen an der Fußspitze die blauen Gummistreifen bereits ablösen, Fotos wurden mitgeschickt. Nun erhalte ich die Mitteilung, dass der Schuh verschmutzt war und nicht als Retoure anerkannt wird. Außerdem wird mir der kaputte Schuh wieder zugesendet, was sich definitiv nicht will. Ich möchte vom Kaufvertrag zurücktreten, da ich der Meinung bin, dass mit Zusendung eines neuerlichen Exemplares der gleiche Fehler wieder auftritt. Ich habe am heutigen Tag eine entsprechende Email an retoure@gmx.at geschickt.

Teilen

12-07-2022 um 11:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-07-2022 um 12:55 Uhr


Schönen guten Tag ******,
danke für deine Nachricht.

Es tut mir unfassbar leid, dass es zu einem Problem gekommen ist.
Die Retoure ist davon ausgegangen, dass der Artikel getragen wurde und daher wurde dieser wieder an dich zurückgesendet.
Leider war keine Notiz vermerkt, dass es sich hier um einen Qualitätsproblem gehandelt hat.
Selbstverständlich kannst du den Artikel erneut retournieren.
Ich habe dir dazu bereits per Mail geschrieben.

Ich kann mich nur nochmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Liebe Grüße, Elias

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2022 um 08:49 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Erstkontakt des Kundenservices lief völlig daneben, anstatt die Emails richtig zu lesen (Reklamation anstatt Retoure) kam die beschädigte Ware wieder zurück. Erst nach nochmaligem Schreiben und einer Veröffentlichung auf Reklamation24 konnte das Problem behoben werden.

3
Geomix
Zufriedenheitsindex: 51.2/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.