Geomix

geomix AG

Beschwerde schreiben

Suche

Geomix
Reklamationen & Beschwerden (298)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Geomix. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Geomix Tactix Tafel Verein

Hallo! Wir vom ASK Schwadorf haben eine elektrische Tactix Tafel in der Kabine stehen, leider haben wir seit 4 Monaten einen neuen Vorstand. Daher bräuchten wir Informationen wie diese Funkioniert oder Daten. mfg ****** ******@gmx.at ASK Schwadorf/Austria

Geomix Trikot Stoff reist

Hallo, Habe das Trikot im November 22 bei euch gekauft, alles war super bis der Stoff am Hals anfängt einzureichen, und das Trikot (130€) nicht mehr gut aussieht. Kann man es noch umtauschen? MfG ******

Geomix Oakley Skibrille Defekt

Hallo, Anfang 2023 hatte ich eine Skibrille bestellt, leider habe ich sie erst jetzt gebraucht und bemerkt dass sie immer zwischen den Gläsern beschlägt. Daher würde ich die Brille gerne reklamieren, Oakley verspricht 2 Jahre Garantie. Leider finde ich die Rechnung nicht mehr, daher bitte ich darum, falls ich mich direkt an Oakley wenden soll, mir die Rechnung nochmals zuzustellen. Abgebucht wurde am 17.03.2023 mit dem Code 8991053240434. Ich bitte um Hilfe:) Mit freundlichen Grüßen, Isabell ******

Geomix Fußballschuhe defekt !

Guten Tag , ich habe vor 3 1/2 Monaten Fußballschuhe bei Geomix bestellt . Diese sind nun von vorne beschädigt (sieht Fotos ) .

Geomix Fußball-Schuhe defekt ( Naht löst sich)

Guten Morgen! Leider löst sich bereits nach 5 Monaten die Naht meiner Fußballschuhe.

Geomix Retoure

Seit dem 25.11.23 , also 2 Monate, befindet sich das Paket in Österreich im Scanzentrum. Bis heute wurde die Sendung nicht eingescant als Rücksendung. Weder die Ware noch das schon längst im Oktober bezahlte Rechnung wurde gutgeschrieben! Finger weg, betrügerische Masche, sie haben wohl die Sendung nicht erhalten. Seit November über Paypal weise ich die Tracking- Daten nach. Noch nichts ist gelöst! Also unseriöser geht es kaum

Geomix Rückerstattung

Habe leider bis heute noch keine Rückerstattung von meinen Retouren 1892076430836 und 1862702600832 erhalten, bitte um rasche Erledigung! Mfg ******

Geomix Artikel nicht erhalten

Guten Tag, Ich habe mehrere Artikel im Wert von 47,57€ am 18.12.24 online gekauft. Jedoch habe ich bis zum heutigen Tage weder die Artikel, noch eine Gutschrift erhalten. Daher bitte ich um eine schnellstmögliche Erstattung.

Geomix Retoure am 19.12.23 verschickt

Guten Tag Ich habe eine Retoure von der Bestellnummer 6922134 am 19.12.23 bei der Deutschen Post aufgehen . Sie ist bei ihnen am 21.12.23 erfolgreich zugestellt worden ( CY209477331DE ). Ich habe die Bezahlart KLARNA gewählt. Jetzt möchte KLARNA wissen , wie der Staus der Retoure ist , damit die Rechnung geändert werden kann und dann durch mich bezahlt werden kann. Über eine zeitnahe Antwort wir gebeten . Mit freundlichem Grüßen ****** ******

Geomix Reusch Fleecejacke dunkelgrau ist mangelhaft verarbeitet

Die von mir aktuell gekauft Jacke wurde mit einem Loch ausgeliefert siehe Foto Bestellreferenz 6924495

51.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 298

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben