RETOUR VON 3 ARTIKEL NUR 2 ARTIKELN WURDEN ZURÜCK ÜBERWİESEN

  • Behoben
  • 13 Okt 2021
  • #300627
  • 429
Anzeige

Leider konnte ich keine Deutsche Rufnummer von Geomix Soccer Store finden. Die gekauften Teile sind super nur Kundenbetreuung per Email konnte meine Anliegen seit mehr als 2 Wochen nicht bearbeiten. Ich habe 3 Teile zurück gesendet und nur für 2 Teile mein Geld zurück überwiesen bekommen.
Bitte um schnelle Rücküberweisung.
Meine Retourenr. 3019437
Vielen Dank für Ihre Mühe!
N. ******

Teilen

13-10-2021 um 18:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-10-2021 um 12:30 Uhr


Hallo ******, danke für deine Nachricht!
Wie bei Mail bereits informiert, haben wir den 3. Artikel nicht erhalten.
Meine Kollegin Julia hat dir gestern ein Formular zugesendet. Bitte fülle dieses aus, damit wir hier eine Nachforschung einleiten können.

Selbstverständlich werden wir daraufhin alle weiteren Schritte einleiten :)

Liebe Grüße, Jetmira

27-10-2021 um 19:08 Uhr


Leider habe ich immernoch KEINE Rückzahlung für meine Retoure erhalten!

28-10-2021 um 14:49 Uhr


Hallo ******, danke für deine Nachricht!
Ich habe dies selbstverständlich soeben an unsere Buchhaltung weitergeleitet und die Erstattung manuell einleiten lassen. Somit erfolgt diese noch heute auf dein PayPal-Konto :)

Liebe Grüße, Jetmira

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2021 um 18:36 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Geomix Produkte sind empfehlenswert.
Kundenbetreuung hat meiner Meinung nach viel zu tun, vielleicht sollte Geomix mehr Mitarbeiter einstellen. Danke für die Rückzahlung.

5
Geomix
Zufriedenheitsindex: 51.5/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.