Retoure nicht angenommen und keine Reaktion auf E-Mails

  • Behoben
  • 10 Okt 2020
  • #129899
  • 456
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

leider erhalte ich weder eine Rückmeldung auf meine E-Mails, noch wird meine Retoure angenommen. Ein Onlineshop ohne die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme.
Ich war Jahrelang Kunde - privat und als Verein - und bin jetzt sehr enttäuscht von diesem Vorgehen.
Mein Ansprechpartner via E-Mail war Sara.

Liebe Grüße
******

Teilen

10-10-2020 um 13:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-10-2020 um 15:26 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Problem behoben. Kommunikationsprobleme wären mit einer Hotline nicht entstanden. Vllt wäre ein Ticketlösung für Probleme hier umsetzbar.

2
Geomix
Zufriedenheitsindex: 51.2/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.