Sehr geehrte Damen und Herren,
leider erhalte ich weder eine Rückmeldung auf meine E-Mails, noch wird meine Retoure angenommen. Ein Onlineshop ohne die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme.
Ich war Jahrelang Kunde - privat und als Verein - und bin jetzt sehr enttäuscht von diesem Vorgehen.
Mein Ansprechpartner via E-Mail war Sara.
Liebe Grüße
******
Teilen
10-10-2020 um 13:32 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-10-2020 um 15:26 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Problem behoben. Kommunikationsprobleme wären mit einer Hotline nicht entstanden. Vllt wäre ein Ticketlösung für Probleme hier umsetzbar.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.