In meiner letzten Bestellung war kein Retoureschein dabei.
Ich benötige ein Retoureschein für die Rücksendung.
Teilen
01-09-2021 um 09:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Geomix
04-09-2021 um 10:37 Uhr
Hi ******, danke für die Nachricht. Ich habe dir deine Unterlagen für die kostenlose Retoure soeben in einer separaten Mail zukommen lassen :) Liebe Grüße, Birgit
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.