Retourlabel

  • Behoben
  • 25 Mai 2021
  • #239502
  • 368
Anzeige

Hallo!
Die Seite für das Retourenlabel kann nicht geladen werden und auf meine Rückfrage mir dieses zukommen zu lassen, habe ich keine Antwort erhalten! (Auch im Spam-Ordner liegt keine)
Wie soll nun der Rückversand stattfinden?!

Teilen

25-05-2021 um 21:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-05-2021 um 10:39 Uhr


Hallo ******, danke für deine Nachricht!
Deine Retoureninfos hast du heute um 8:52 per Mail erhalten.

Bitte überprüfe dies nochmal :)

Liebe Grüße, Jetmira

26-05-2021 um 19:22 Uhr


Hallo!
Leider habe ich keine Mail erhalten! Könntest Du mir diese nochmal zukommen lassen?!
Vielen lieben Dank!
******

27-05-2021 um 17:38 Uhr


Habe ich gerne nochmal gemacht :)

LG Jetmira

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-05-2021 um 06:02 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Freundlicher Schriftverkehr

5
Geomix
Zufriedenheitsindex: 51.2/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.