Hallo!
Die Seite für das Retourenlabel kann nicht geladen werden und auf meine Rückfrage mir dieses zukommen zu lassen, habe ich keine Antwort erhalten! (Auch im Spam-Ordner liegt keine)
Wie soll nun der Rückversand stattfinden?!
Teilen
25-05-2021 um 21:01 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Geomix
26-05-2021 um 10:39 Uhr
Hallo ******, danke für deine Nachricht!
Deine Retoureninfos hast du heute um 8:52 per Mail erhalten.
Bitte überprüfe dies nochmal :)
Liebe Grüße, Jetmira
Antwort des Verbrauchers
26-05-2021 um 19:22 Uhr
Hallo!
Leider habe ich keine Mail erhalten! Könntest Du mir diese nochmal zukommen lassen?!
Vielen lieben Dank!
******
Antwort von Geomix
27-05-2021 um 17:38 Uhr
Habe ich gerne nochmal gemacht :)
LG Jetmira
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-05-2021 um 06:02 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Freundlicher Schriftverkehr
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.