Ich wollte ein Retourelabel ausdrucken, aber nach Eingabe meiner Daten, hieß es, es sei keine kostenlose Retoure möglich, obwohl dies am Anfang zugesichert wurde. Warum wird eine Rücksendung derart erschwert?
Teilen
07-01-2022 um 14:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Geomix
17-01-2022 um 10:50 Uhr
Hallo ******, danke für deine Nachricht!
Du kannst dich jederzeit per Mail an uns soccherstore@geomix.at wenden.
Solltest du hier die Unterlagen noch nicht erhalten haben, dann gib uns per Mail bitte kurz Bescheid.
Liebe Grüße, Jetmira
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.