Rücksendung Bestellnr.1999739

  • Beantwortet
  • 20 Jul 2021
  • #267720
  • 399
Anzeige

Warte seit Tagen auf ein Retureschein bis heute noch nicht bekommen würde mich interessieren wann ich es bekomme da ich nicht ewig Zeit habe immer auf die Email zu warten wenn Sie es mir nicht schicken werde ich den Konsumentenschutz einschalten .Wenn ich es bis Morgen nicht bekomme werde ich es einschalten und Sie brauchen mir nicht sagen ich soll in Spam schauen oder den link schicken wo ich Reture beantrage da ich das mehrmals gemacht habe und nichts tut sich. Die Bestellnr.1999739

Teilen

20-07-2021 um 21:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-07-2021 um 06:36 Uhr


Hi ******,

danke für deine Nachricht.

Ich habe dir die Unterlagen für die kostenlose Retoure bereits in einer separaten Mail zukommen lassen. Alle Mails wurden an ******@hotmail.com gesendet. Bitte auch deinen Spamordner kontrollieren.

Bei Fragen kannst du dich gerne an soccerstore@geomix.at wenden, wir helfen dir gerne weiter.

Liebe Grüße, Birgit

21-07-2021 um 09:34 Uhr


Hallo Birgit,

leider finde ich die Email nicht. Ich habe jeden Ordner durchsucht und auch wenn ich danach speziell suche, zeigt es mir an, dass es keine Ergebnisse gibt. Gibt es die Möglichkeit das Paket ohne den Rücksendeschein dann zurückzuschicken? Wenn ja, dann bräuchte ich die Adresse. Danke im Voraus!

Liebe Grüße, ******

21-07-2021 um 12:58 Uhr


Hi ******,
bitte lass mir eine Mailadresse zukommen, dann sende ich dir das kostenlose Label per Mail :)
Liebe Grüße, Birgit

21-07-2021 um 13:30 Uhr


Hallo Birgit,

versuch mir dann das Label über ******.tamara@gmail.com oder oliveraradomir@gmail.com zu schicken, da es anscheinend über ******@hotmail.com nicht funktioniert.

Liebe Grüße, ******

21-07-2021 um 13:33 Uhr


Korrektur: ******.tamara@gmail.com

Das r gehört kleingeschrieben.

21-07-2021 um 16:58 Uhr


Hab dir das Etikett soeben gesendet :) Liebe Grüße, Birgit

21-07-2021 um 17:01 Uhr


Hallo Birgit,

vielen Dank, ich habe das Etikett erhalten.

Liebe Grüße, ******

22-07-2021 um 07:05 Uhr


Super :) Sonst einfach wieder melden, wenn du etwas benötigst bzw. Fragen hast :)
Liebe Grüße; Birgit

9
Geomix
Zufriedenheitsindex: 51.2/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.