Keine Chance ein Rücksendelabel unter meiner Bestellnummer auszudrucken!
Trotz Ihrer großartigen Ankündigung „kostenlose Retoursendung“ und „Kosten für die Rücksendung übernehmen wir für dich“.
Ware zu klein; soll ich jetzt die Kosten für die Retoure übernehmen?
Ich bestelle seit Jahren und viel per Online, aber so etwas habe ich noch nie erlebt.
Teilen
23-11-2022 um 15:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.
23-11-2022 um 18:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Geomix
24-11-2022 um 10:47 Uhr
Hallo ******,
danke für die Nachricht.
Ich habe dir soeben das kostenlose Label für die Retoure zugesendet.
Für weitere Fragen kannst du dich gerne per Mail an soccerstore@geomix.at wenden.
Liebe Grüße, Elias
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-11-2022 um 17:15 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Vielleicht sollte man Webseite und dgl. einmal überarbeiten.
Gebühr für Beschwerdebrief - so etwas habe ich noch nie erlebt !
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.