Rückversand meiner Retoure

  • Behoben
  • 21 Nov 2022
  • #441056
  • 165
Anzeige

Hallo,

ich habe Ihnen meine Nike Air Max Sneaker zurück geschickt zum Retouren, da diese nach einem Monat beim Laufen das quietschen angefangen haben. Dies entspricht nicht meiner vorgestellten Schuhqualität. Nun kam die Retoure wieder mit den selben Schuhen zurück. Leider ist auch kein Zettel dabei, damit ich nachvollziehen kann, wieso diese nicht von ihnen retourniert werden. Ich bitte um eine aussagekräftige Erklärung.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

21-11-2022 um 22:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-11-2022 um 09:23 Uhr


Hallo ******,
danke für deine Nachricht.

Es kann sein, dass die Retoure nicht zugestellt werden konnte und daher retourniert wurde.
Bitte sende die Schuhe erneut zurück, damit wir den Betrag erstatten können.

Liebe Grüße, Elias

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-12-2022 um 02:23 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
Geomix
Zufriedenheitsindex: 51.2/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.