Traininghose hat ein Loch

  • Behoben
  • 30 Sep 2021
  • #295134
  • 318
Anzeige

Habe 4 Teile von Nike gekauft und die trainingshose hat ein Loch hinten wie können wir das umtauschen keine etiketten mehr da ich es probiert habe ob es passt und dann waschen lassen
Jetzt am Wochenende hab ich es angezogen und ein Freund hat es gemerkt weil es hinten ist

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

30-09-2021 um 09:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-10-2021 um 16:45 Uhr


Hallo ******, danke für deine Nachricht!
Wie mit David per Mail bereits besprochen, kannst du die Hose natürlich retournieren und wir tauschen sie für dich aus :)

Liebe Grüße, Jetmira

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-10-2021 um 06:13 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Habe alles erledigt ohne Probleme es wurde nicht gefragt oder abgestritten es hat alles super geklappt würde wieder dort einkaufen sehr empfehlenswert

Mit freundlichen Grüßen

3
Geomix
Zufriedenheitsindex: 51.2/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.