Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor fast 2 Wochen meine komplette Ware im Wert von mehr als €500 bezahlt, habe aber bis Dato keine Antwort erhalten!
Was ist mit meinem Geld bzw meiner Ware?
Ich erwarte mir eine sofortige Antwort!
Teilen
17-12-2020 um 13:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Geomix
18-12-2020 um 11:49 Uhr
Hallo ******, danke für deine Nachricht!
Deine Zahlung wurde heute verbucht und somit kann sie nun bearbeitet und versendet werden :)
Du solltest per Mail auch bereits eine Bestätigung erhalten haben :)
Liebe Grüße, Jetmira
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.