Sehr geehrte Damen u.Herren,leider ist meine Bestellung noch nicht bei mir angekommen.
MfG
****** ******
Teilen
17-02-2021 um 13:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Geomix
19-02-2021 um 10:49 Uhr
Hallo ******, danke für deine Nachricht!
Laut deiner Sendungsverfolgung wurde dein Paket bereits am 28.01. bei dir zugestellt.
Sollte dies nicht der Fall sein, dann bitte ich dich, dich direkt per Mail an uns zu wenden, dann leiten wir hier gerne eine Nachforschung für dich ein :)
Liebe Grüße, Jetmira von geomix
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-02-2021 um 12:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr schnell und Freundlich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.