Vor 2 Wochen wurde eine Bestellung aufgegeben und bezahlt.
Wir erhielten nicht mal eine Bestätigung.
Per Email kommen auch keine aussagekräftigen Antworten.
Teilen
09-10-2020 um 18:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Geomix
29-10-2020 um 15:57 Uhr
Hallo ******, danke für deine Nachricht!
Deine Bestellung wurde bereits storniert und erstattet :)
Liebe Grüße, Jetmira
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-11-2020 um 09:12 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?:(
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.