Wo ist meine Bestellung?

  • Behoben
  • 09 Okt 2020
  • #129566
  • 480
Anzeige

Vor 2 Wochen wurde eine Bestellung aufgegeben und bezahlt.
Wir erhielten nicht mal eine Bestätigung.
Per Email kommen auch keine aussagekräftigen Antworten.

Teilen

09-10-2020 um 18:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geomix weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-10-2020 um 15:57 Uhr


Hallo ******, danke für deine Nachricht!
Deine Bestellung wurde bereits storniert und erstattet :)

Liebe Grüße, Jetmira

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2020 um 09:12 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

:(

3
Geomix
Zufriedenheitsindex: 51.2/100

Problem mit Geomix?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.