Geox SP Winterschnürschuh für Mädchen Gr. 30 ist nach 30 min. Spaziergang auf nasser Strasse( keine Pfützen) nicht wasserdicht - nasse Socken am Vorderfuß bds.
Teilen
Antwort von GEOX
04-02-2020 um 11:34 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie bei Ihren GEOX Schuhen einen Grund zur Beanstandung haben.
Bitte wenden Sie sich an das Geschäft bei dem Sie diese Schuhe gekauft haben, da der Gewährleistungsanspruch nur gegenüber diesem besteht bzw. dieses die erste Anlaufstelle für Reklamationen ist.
Da wir ein Vertriebspartner von Geox sind und nicht der Hersteller direkt, können Sie auch gerne direkt an den Hersteller herantreten. Anbei die Kontaktdaten:
Geox Deutschland
Tel: 00800 –43694369
http://www.geox.com/en/customer-care
Mit freundlichen Grüßen aus Freiburg,
Schuhe Lüke / Kundenservice
Antwort des Verbrauchers
04-02-2020 um 14:35 Uhr
Danke für ihre Auskunft...****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.