Fast neue Geoxschuhe sind nach kurzem Tragen kaputt!
Der Schuh besteht zum Teil aus Stoff, der aber eingerissen ist.
Leider hab ich keine Rechnung mehr.
Was kann die Firma für mich tun?
Teilen
11-05-2021 um 15:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an GEOX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
05-06-2021 um 10:50 Uhr
Bin mit einem Gutschein (10€) abgespeist worden.
Ist für mich nicht in Ordnung!
Lasse es aber auf dich beruhen, selbst kann man die Konsequenzen daraus ziehen!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.