Leder nach kurzer Zeit geplatzt!!!

  • 14 Okt 2019
  • #13760
  • 541
Anzeige

Ich hatte Business-Schuhe für meinen Mann bestellt, da er sehr gerne Schuhe von der Marke Geox trägt und die Qualität sehr schätzt. Jetzt haben wir aber ein Problem mit diesen Schuhen. Das Leder ist an einer Stelle an einem Schuh aufgeplatzt. Das ist uns noch nie mit so hoch qualitativen Schuhen passiert. Vor allem nicht nach so kurzer Zeit. Mein Mann trägt die Schuhe auch nur in der Arbeit, nicht draußen in der Stadt oder sonst wo. Wirklich nur im Büro. Und die Schuhe sehen eigentlich auch noch aus wie neu, bis auf die aufgeplatzte Stelle. Er hat die Schuhe sehr pfleglich behandelt, weshalb ich den Mangel noch weniger nachvollziehen kann. Ich denke es muss sich um einen Materialfehler handeln, anders kann ich es mir nicht erklären. Ich selbst habe sehr viele Schuhe von Geox und hatte nie Probleme. Er mag die Schuhe sehr gerne und hätte Sie gerne auch wieder. Aber nach so kurzer Zeit wieder den vollen Preis dafür zu zahlen, sehe ich ehrlich gesagt nicht ein und bin aktuell echt ratlos. Ich habe Schuhe, die ich bereits 5 Jahre trage und das fast täglich und da ist nie sowas passiert.

Teilen

0
GEOX
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit GEOX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.