Die Jacke meines Mannes ist eingerissen.
Leider nicht an der Naht, dann hätte ich es genäht.
An bei Fotos
Teilen
Respuesta del consumidor
28-06-2020 um 19:58
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider habe ich immer noch keine Antwort von Ihnen bekommen.
Ich setze Ihnen eine Frist von einer Woche.
Sollte ich dann immer noch nichts von Ihnen hören so werde ich mich an den Verbraucherschutz wenden
Mit freundlichen Grüßen
***** *****
Respuesta del consumidor
13-07-2020 um 14:07
Musste nochmal Fotos hochladen
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
23-07-2020 um 06:41
Problem gelöst
8 / 10
KundendienstbewertungJa
Würden Sie es empfehlen?Hat no ch einmal Fotos angefordert und dann einen Gutschein ausgestellt. Alles okay fand ich sehr entgegen kommend
Probleme mit GEOX?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit GEOX?
Beschwerde einreichen!