Mein Parka Topazio nach Waschen ruiniert

  • 21 Okt 2022
  • #430997
  • 128
Anzeige

Habe den Parka Topazio für 199 € gekauft ,
nach vorgeschriebenem Waschen hat er nun Flecken , ähnlich Petroleum ,
Habe die Firma angeschrieben mit Fotos und Gebrauchsanweisung , seit 3 Monaten schreibt man mir , eine Kommission wird alles prüfen.
Ich habe mich angeboten den Parka zurück zu senden , dies will man allerdings auch nicht .
Im Internet wird nun dieser Parka für 99€ angeboten , jetzt aber steht auf dem Etikett
nur chemische Reinigung .
Hat Geox es nötig so kleinlich zu sein , keine Entschuldigung , kein Ersatz.
Bin zutiefst enttäuscht.
Heidi ******

Teilen

22-10-2022 um 11:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an GEOX weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GEOX
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit GEOX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.