Nie wieder Geox! Abzocke! Gutschein seit über 1 Jahr nicht einzulösen

  • Behoben
  • 02 Nov 2021
  • #308540
  • 245
Anzeige

Ich bin wütend und sauer. Habe vor über einem Jahr mehrere Schuhe im Geschäft in Frankfurt-Skyline Plazza gekauft (die Filiale ist mittlerweile geschlossen). Damals wurde mir gesagt, ich könnte die Schuhe zu Hause anprobieren und falls diese nicht passen, einfach retournieren und mein Geld wieder bekommen. Später stellte sich heraus, dass es eine Lüge war! Als ich ein paar Schuhe retournieren wollte, hieß es plötzlich - nein, bei uns gibt es kein Geld zurück, nur ein Gutschein. Das hat mich sehr überrascht, weil genau diese Verkäuferin mir damals empfohlen hatte mehrere Paare mitzunehmen und zu Hause anzuprobieren. So weit, so gut.... habe den Gutschein also akzeptieren müssen. Nun versuche ich seit über einem Jahr den Gutschein einzulösen...Fehlanzeige...Es gibt nur noch eine Filiale in Frankfurt, die Auswahl dort ist ernüchternd. Kaum Größen verfügbar...geschweige Kinderschuhe... da will ich nicht einfach schuhe für mein Kind mitnehmen und 5 Jahre lang aufbewahren bis diese passen. Den Gutschein kann ich auch nicht im Online Shop einlösen, die Kundenservice sagte mir, Online-Shop und Filialnetz sind verschiedene Unternehmen. Ich kann den Gutschein nur in einer Filiale einlösen...und wenn diese auch bald geschlossen wird? Soll ich dann in die nächste Filiale in 50 km Entfernung fahren?

GEOX Geschäftsleitung - WAS SOLL DAS? Wie wollen Sie mit dieser Strategie auf dem Markt überleben? Jedes moderne Kleidungsunternehmen erstattet Retoure oder bietet wenigstens die Gelegenheit online einzukaufen. Wenn Sie so mit Ihren Kunden umgehen, werden Ihnen diese sehr bald verloren gehen und dann Sie pleite. Ich fordere Sie auf, mir mein Geld zu erstatten oder wenigstens meinen Gutschein auf Online-Shop zu erweitern, damit ich diesen endlich einlösen kann.

Ich werde mein Freundes- und Bekanntenkreis vor GEOX warnen.

Teilen

02-11-2021 um 14:19 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an GEOX weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2021 um 02:38 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice von Geox Online - Top
In den Geschäften vor Ort - Flop

2
GEOX
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit GEOX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.