GEOX

Geox Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

GEOX
Reklamationen & Beschwerden (86)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit GEOX. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

GEOX Das Leder blättert ab

Hallo, ich habe einen Schuh von Geox, aber gebraucht gekauft.....das ja bei einem so hochwertigen Schuh eigentlich kein Problem darstellt, eigentlich sehr guter Zustand. Tatsächlich reißt die Lederoberfläche an mehreren Stellen auf, , siehe Fotos.....ich verstehe das nicht....so etwas habe ich noch nie erlebt, bei keinem anderen Schuh. Ich bitte um Prüfung, Stellungnahme und Nachricht. Ich stelle Ihnen die Schuhe gerne zur Verfügung. Vielen DANK dafür. Eine schöne Woche wünscht ****** ******

GEOX 100 Euro Schuh löst sich nach wenigen Monaten auf

Sehr geehrte Damen und Herren, im Juli 2024 habe ich den Geox Terreste über einen Online Shop erworben. Der Schuh wurde lediglich wenige Wochen in den Herbst hinein und jetzt im Frühjahr getragen. Nun reißt das Mesh leider an beiden Schuhen seitlich ein, was a) unschön aussieht und b) vermutlich auch weiter einreißt. Ich bitte, hier im Rahmen der Garantie nachzubessern. Wie gehe ich am besten vor? Vielen Dank.

GEOX Sohle defekt

Sehr geehrte Damen und Herren, seit mehr als 10 Jahren trage ich fast ausschließlich Geox-Schuhe. Aktuell habe ich zwei Chelsea Boots, die ich regelmäßig trage. Das neuere Paar der beiden hat unterwartet eine Defekt an der Inneneinlage entwickelt, da dort das "Schaumstoffpolster" unter der Lederauflage eingebrochen ist und ich dort dann eine Blase entwickelt habe. Dieser "Fehler" ist bisher bei Geox-Schuhen nicht aufgetreten. Daher war ich bei Gisy-Schuhe in Hannover, wo ich eine der beiden Paare gekauft hatte. Leider kann man die Inneneinlage nicht mehr nachkaufen, was früher wohl der Fall war. Daher meine Frage, ob dies über sie möglich ist und SIe mir hier helfen können. Es handelt sich um den rechten Schuh, Größe 45. Viele Grüße ****** ******

GEOX Schuh Qualität furchtbar und alles andere als in der Beschreibung

Ich habe nach guten Winterschuhen gesucht, wo mir besonders wichtig war dass diese wasserfest sind und eine gute rutschfeste Plattform / Schuhsohle besitzen und mir wärme bieten. Laut der Beschreibung der Winterstiefel ANKLE BOOTS NEVEGAL ABX DAME. Bestellnummer 101084975, klang es nach einem geeigneten Schuh für mich, den ich extra vor meiner Reise nach Stockholm bestellt habe. Nun ich bin unfassbar enttäuscht von diesen Schuhen und sehr verärgert, weil diese absolut alles andere als das, was dessen Beschreibung auf ihrer Seite verspricht, sind! Es waren zum Glück keine Minusgrade, aber milde um die 4–7 Grad in Stockholm. Meine Füße sind schon am ersten Tag kalt gewesen und was die Schubplattform angeht, war sie alles andere als rutschfest. Ich bin ständig am Rutschen gewesen auf leicht nassem Boden und auf den eingefrorenen Stellen hatte ich absolut kein halt. Die Schuhe habe kein bisschen isoliert und das bei diesen milden Temperaturen schon. Ich bin sehr unzufrieden und würde die Schuhe gerne reklamieren und möchte mein Geld zurück. Das war leider die größte Enttäuschung für mich! Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

GEOX Schuhe gehen kaputt

Guten Morgen, Ich habe meinem Sohn Geox Schuhe gekauft, die aber jetzt nach ein paar Wochen tragen schon kaputt gehen. Leider hatten wir das auch schon bei 2 anderen Geox Modellen. Finde ich sehr ärgerlich und enttäuschend.

GEOX Die Schuhe zurück geben Auftrag Nr. 101068783

Sehr geehrte Damen und Herren, die Schuhe habe ich dankend erhalten. Aber der linke Schuh drückt, der ist etwas schmaler als der rechte. Ich habe versucht in dem Haus den schuh einzulaufen leider hat es nicht geklappt. Der drückt so stark das ich die Schuhe nicht tragen kann. Bitte schicken Sie mir den Rücksendeschein damit ich die zurück schiecken kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Nachdem ich das alles mitgeteilt habe, erhielte ich keine Antwort. Ich bitte Sie die Schuhe die ich nicht tragen kann, zurück zu geben. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

GEOX Qualität

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe vor ca. 4 Monaten den Geox Schuh online bestellt. Leider hat das Innenfutter BEIDER Schuhe innen ein Loch. Von der Marke GEOX erwarte ich eine deutlich längere Haltbarkeit, wie bei meinen anderen Geox-Schuhen, die ich bereits seit mehreren Jahren trage. Bitte teilen Sie mir mit, wie wir das Problem lösen sollen. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** In Altwegen 13 78532 Tuttlingen

GEOX Schuhsohlen zerbrechen und fallen ab

Nach ein paar Jahren habe ich meine ungetragenen Geox wieder angezogen. Die Sohlen sind beim Gehen zerbrochen und weggefallen. Schuhe zum Schuhmacher gebracht. Ob sich die reparieren lassen? Werde auf jeden Fall keine Geox mehr kaufen. Schlechte Qualität zu teuren Preisen!

GEOX Kundenservice nicht erreichbar

Bei meinen Geox Schuhen löst sich die Sohle. Nach Reklamation wurden Bilder aus allen möglichen Perspektiven samt Innensohle benötigt, seitdem ist totale Funkstille, keine Reaktion auf Mails, Telefon dauerbelegt, Chatfunktion war noch nie möglich. Qualitätsanspruch und Umgang mit Reklamationen passen nicht zusammen.

GEOX Sohle hat sich bei nahezu neuwertigen Sandalen nahezu vollständig plötzlich gelöst.

Sohle hat sich bei nahezu neuwertigem Herren Geox Sandale nahezu vollständig plötzlich gelöst. Das dürfte eigentlich nicht vorkommen. Was kann man da machen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

33.3 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 86

Problem mit GEOX?

Beschwerde schreiben