Schuhsohlen lösen sich auf

  • 13 Nov 2022
  • #438232
  • 284
Anzeige

Nachdem ich meine braunen Geox-Trotteurs kürzlich zu einem Stadtbummel anhatte, löste sich die Sohle vom Schuh rechts komplett auf und die Sohle des linken Schuhs lies sich mit den Fingern praktisch komplett wegbrechen. Zu Hause angekommen kontrollierte ich meine schwarzen Geox Schuhe und stellte fest, dass deren Sohlen sich ebenfalls auflösen. Ich traute meinen Augen nicht! Allerdings stellte ich bei meiner späteren Recherche fest, dass dies wohl ein bekanntes Problem bei vielen Trägern von Geox-Schuhen ist. Auch meine Schuhe wurden nicht oft getragen, obwohl ich sie schon seit Jahren habe. Sie fügten sich harmonisch in meine reichhaltige Schuhsammlung ein.
Für mich stellt sich nun die Frage, was ich mit 2 Paar kaum getragenen Schuhen, die sich noch im Originalkarton befinden, anfangen soll? Es widerstrebt mir, aber ich werde diese hochwertigen Schuhe wohl entsorgen müssen.
Rena

Teilen

0
GEOX
Zufriedenheitsindex: 28.5/100

Problem mit GEOX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.