Hallo liebes Team,
Trage schon seit Jahren geox Schuhe weil es die besten sind . Nun habe ich ein paar Schuhe die ich selten getragen habe und musste mit erschrecken feststellen das die Sohle total brüchig ist .
Dies ist nicht normal .
Bin sehr traurig darüber . Im Winter kann man keine Slipper anziehen .
Kann es an einem Material Fehler sein .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
30-04-2021 um 10:03 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an GEOX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
24-05-2021 um 21:55 Uhr
Leider besitze ich den Kassenbeleg nicht mehr .
Die Schuhe wurden in Frankfurt gekauft welches Geschäft weis ich nicht mehr .
Tut mir leid weiß nicht wie ich weiter verfahren soll.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
19-06-2021 um 18:37 Uhr
Da ich kein Kassenbeleg mehr habe , weiß ich nicht wie ich weiter verfahren soll .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Antwort des Verbrauchers
24-07-2021 um 16:06 Uhr
Bis jetzt ist das Problem noch nicht gelöst .
Bilder wurden versendet.
Kassenbeleg hab ich leider nicht mehr , wie ich schon geschrieben habe .
MfG
****** ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.