Sohle gebrochen

  • 30 Apr 2021
  • #226288
  • 527
Anzeige

Hallo liebes Team,
Trage schon seit Jahren geox Schuhe weil es die besten sind . Nun habe ich ein paar Schuhe die ich selten getragen habe und musste mit erschrecken feststellen das die Sohle total brüchig ist .
Dies ist nicht normal .
Bin sehr traurig darüber . Im Winter kann man keine Slipper anziehen .
Kann es an einem Material Fehler sein .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

30-04-2021 um 10:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an GEOX weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-05-2021 um 21:55 Uhr


Leider besitze ich den Kassenbeleg nicht mehr .
Die Schuhe wurden in Frankfurt gekauft welches Geschäft weis ich nicht mehr .
Tut mir leid weiß nicht wie ich weiter verfahren soll.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

19-06-2021 um 18:37 Uhr


Da ich kein Kassenbeleg mehr habe , weiß ich nicht wie ich weiter verfahren soll .
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

24-07-2021 um 16:06 Uhr


Bis jetzt ist das Problem noch nicht gelöst .
Bilder wurden versendet.
Kassenbeleg hab ich leider nicht mehr , wie ich schon geschrieben habe .
MfG
****** ******

4
GEOX
Zufriedenheitsindex: 33.3/100

Problem mit GEOX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.