Sohle vom linken GEOX-Respira-Pumps gebrochen

  • 11 Mai 2021
  • #231566
  • 268
Anzeige

Hallo guten Tag, ich habe einige Paar GEOX-Schuhe, trage sie sehr, sehr gern. Ich wechsle oft meine Schuhe und pflege sie sehr, daher kann ich mir nicht erklären, wie das möglich ist, dass sich die Sohle des linken Schuhs quasi "auflöst"? Das Oberleder ist so toll und unversehrt, niemals haben sie gedrückt und gezwickt. Und nun sollen sie in die "Tonne"? Ich bin sehr traurig und enttäuscht.
Ich kann Ihnen die Schuhe auch sehr gern zur Verfügung stellen. Jedenfalls ist es sehr, sehr schade...
Mit freundlichen Grüßen
Anne

Teilen

11-05-2021 um 00:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an GEOX weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
GEOX
Zufriedenheitsindex: 33.5/100

Problem mit GEOX?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.