German Windows

GW GERMAN WINDOWS Südlohn GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

German Windows
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit German Windows. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

German Windows Sound Recorder

Mein Name ist Antonio aber auf Microsoft Konto mein User Name ist "Moripa". Mein Konto würde alles bestätigt und alles bezahlt. Aber wenn ich die Symbol von Mikrofon aufmache, und auf Rot Puckte drucke zu aufnehmen reagiere nicht. Wird blockiert. ich habe alles versucht Soundeistellungen Audiotreiber geht nicht. Bette finden sie den Fehler so schnell wie möglich ich bin Schauspieler und brauche die Aufnahme. Danke (email: ******@web.de)

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit German Windows?

Beschwerde schreiben