Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor ca. 2 Wochen bei Gerry Weber in Hennef einen dunkelblauen Pullover gekauft. Als ich ihn anziehen wollte, sah ich, dass er sich am Halsausschnitt aufribbelte. Ich reklamierte ihn in der Filiale und ließ mir das Geld zurückgeben. Dies ist leider kein Einzelfall. Ich habe inzwischen das 3. Mal schon aus unterschiedlichen Gründen Pullover reklamieren müssen. Da kommt die Frage auf, ob die Ware minderwertig ist und für teures Geld verkauft wird. Ich bin schon jahrelang Kundin bei Gerry Weber. Aber das enttäuscht und verärgert mich maßlos. Denn jeder neue Pullover, den ich reklamieren muss, nützt mir nichts. Geld kann ich leider noch nicht anziehen!
Es kann immer etwas passieren, aber es sollte nicht zur Regel werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
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06-10-2020 um 13:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gerry Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-11-2020 um 08:55 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Firma hat sich immer noch nicht gemeldet. Das ist unprofessionell und respektlos. Ich bin sehr enttäuscht!
Abschließende Betrachtung von Gerry Weber
21-09-2021 um 10:24 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir haben Ihre Nachricht erhalten und bedauern sehr, dass bei Ihren Pullovern von GERRY WEBER ein Grund zur Beanstandung besteht.
Die Gewährleistung von hoher Qualität bei allen unseren Produkten sowie auch Ihre Zufriedenheit sind uns ein wichtiges Anliegen.
Bitte lassen Sie uns zur Bearbeitung Ihres Anliegens Fotos der Pullover mit dem beschriebenen Mangel sowie vom Kaufbeleg per E-Mail an: hogw-kundenservice@gerryweber.com zukommen.
Nach Erhalt und Prüfung kommen wir schnellstmöglich wieder auf Sie zu.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom HoGW Kundenservice
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