Pullover defekt

  • Ungelöst
  • 06 Okt 2020
  • #127723
  • 422
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe vor ca. 2 Wochen bei Gerry Weber in Hennef einen dunkelblauen Pullover gekauft. Als ich ihn anziehen wollte, sah ich, dass er sich am Halsausschnitt aufribbelte. Ich reklamierte ihn in der Filiale und ließ mir das Geld zurückgeben. Dies ist leider kein Einzelfall. Ich habe inzwischen das 3. Mal schon aus unterschiedlichen Gründen Pullover reklamieren müssen. Da kommt die Frage auf, ob die Ware minderwertig ist und für teures Geld verkauft wird. Ich bin schon jahrelang Kundin bei Gerry Weber. Aber das enttäuscht und verärgert mich maßlos. Denn jeder neue Pullover, den ich reklamieren muss, nützt mir nichts. Geld kann ich leider noch nicht anziehen!
Es kann immer etwas passieren, aber es sollte nicht zur Regel werden.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

06-10-2020 um 13:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gerry Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-11-2020 um 08:55 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Firma hat sich immer noch nicht gemeldet. Das ist unprofessionell und respektlos. Ich bin sehr enttäuscht!

21-09-2021 um 10:24 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir haben Ihre Nachricht erhalten und bedauern sehr, dass bei Ihren Pullovern von GERRY WEBER ein Grund zur Beanstandung besteht.
Die Gewährleistung von hoher Qualität bei allen unseren Produkten sowie auch Ihre Zufriedenheit sind uns ein wichtiges Anliegen.

Bitte lassen Sie uns zur Bearbeitung Ihres Anliegens Fotos der Pullover mit dem beschriebenen Mangel sowie vom Kaufbeleg per E-Mail an: hogw-kundenservice@gerryweber.com zukommen.

Nach Erhalt und Prüfung kommen wir schnellstmöglich wieder auf Sie zu.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom HoGW Kundenservice

3
Gerry Weber
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Gerry Weber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.