Trotzdem ich die Ware wegen der nicht passenden Größe zurückschicken muß, möchte ich reklamieren!
Ein Kleid war nach links gedreht, die Armel halb rausgezogen, bei dem anderen war der Gürtel x-mal fest verknotet,
so daß ich sie nicht lösen konnte und anprobieren konnte. Wird die Ware bei Rücksendung nicht kontrolliert?
Meine Garderobe ist 70% von Gerry Weber, allerdings immer im Laden gekauft, so wird es jetzt auch weiterhin bleiben.
Mit frdl. Gruß
****** ******
Teilen
24-06-2022 um 15:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gerry Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Gerry Weber
04-07-2022 um 10:45 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
wir entschuldigen uns vielmals für die lange Bearbeitungszeit Ihrer Nachricht.
In einzelnen Ausnahmefällen kann es leider vorkommen, dass retournierte Artikel nicht ausreichend kontrolliert werden .
Wir bedauern es sehr, dass Sie mit der Qualität eines in unserem Online Shop bestellten Artikels nicht zufrieden sind.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom GERRY WEBER Service Center
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-07-2022 um 13:42 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ist erfreulich, daß man sich des Problems annimmt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.