Schlechte Qualität

  • 18 Mai 2021
  • #235754
  • 253
Anzeige

Hallo, ich hatte mir Ende Dezember 2020 einen sehr gut aussehenden Pullover mit Zackenmuster gekauft. Habe ihn kaum getragen und trotzdem haben sich im Vorderteil (Brust und an den Ärmeln)
Knötchen gebildet, was sehr unschön aussieht und für diesen Preis nicht sein sollte. Er trägt sich sehr unangenehm auf der Haut (er kratzt). Habe ihn noch nicht gewaschen, da ich nicht riskieren möchte, daß mir eine unsachgemäße Behandlung unterstellt wird.
Ich habe sehr viele Artikel von Gerry Weber und Taifun, habe noch nie reklamiert, aber in diesem Fall
möchte ich das nicht auf sich beruhen lassen.

Teilen

18-05-2021 um 18:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gerry Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-09-2021 um 14:55 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

wir freuen uns, dass wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten.
Sollten Sie noch weitere Fragen oder Anmerkungen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Herzlichst, Ihr Team vom GERRY WEBER Kundenservice

2
Gerry Weber
Zufriedenheitsindex: 88.3/100

Problem mit Gerry Weber?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.