Bei meiner Tasche und Geldbeutel bröselt das Leder
Teilen
13-11-2021 um 22:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gerry Weber weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Gerry Weber
15-11-2021 um 09:08 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht an GERRY WEBER!
Wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Tasche und Geldbeutel ein Grund zur Beanstandung besteht.
Die Gewährleistung von hoher Qualität bei allen unseren Produkten sowie auch Ihre Zufriedenheit sind uns ein wichtiges Anliegen.
Bitte lassen Sie uns zur Prüfung Ihres Anliegens Fotos der beiden Artikel mit dem beschriebenen Mangel sowie vom Kaufbeleg zukommen. Gerne auch per E-Mail an: hogw-kundenservice@gerryweber.com
Sollte dieser nicht mehr vorhanden sein, teilen Sie uns bitte Kaufdatum und -ort sowie die Artikelnummer mit. Diese steht auf einem kleinen Etikett im Inneren der Artikel.
Nach Erhalt und Prüfung kommen wir schnellstmöglich wieder auf Sie zurück.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom HoGW Kundenservice
#WEAREGERRY
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-12-2021 um 22:15 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es wurden Fotos und Beleg angefordert und in welchem Geschäft die Artikel gekauft wurden. Wurde alles per Mail beantwortet jedoch liegt kein Beleg vor, da es ein Geschenk war. Seitdem nichts mehr gehört
Abschließende Betrachtung von Gerry Weber
22-12-2021 um 08:41 Uhr
Sehr geehrte Frau Grube,
wir bedauern sehr, dass Sie unsere Rückmeldung vom 17.11.2021 offensichtlich nicht erhalten haben.
Die Antwort erging an die hier angegebene E-Mail Adresse.
Bitte lassen Sie uns doch eine alternative E-Mail Adresse zukommen, damit wir Ihnen entsprechend antworten können.
Wir wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit, bleiben Sie gesund!
Ihr Team vom HoGW-Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.