17.03.22 bestellt "Personalisierbares Glasbild in Farbe, Hochformat"
29.03.22Defekt festgestellt (Geburtstag): zu kurzes oder abgebrochenes Gewinde, das Bild kann somit nicht aufgestellt werden.
29.03.22 Reklamiert per Email an info@geschenke.de mit dem Betreff "Bestellung 2008572709"
08.04.22 Nachfrage und Bitte um Bearbeitung der Email vom 29.03.22
08.04.22 Eingangsbestätigung von geschenke.de:
Von: postmaster@geschenke.de
An: ******@e.email
Betreff: Delivered: Bestellung 2008572709
Datum: Fri, 8 Apr 2022 12:32:50 +0000 (08.04.2022 14:32:50)
Seit der Lieferung gibt es keine Reaktion von geschenke.de.
Die Emailadresse info@geschenke.de habe ich den AGBs entnommen (Adresse für Wiederrufe), diese ist also gemäß deren AGBs aktiv und wird gelesen.
Teilen
11-06-2022 um 14:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geschenke.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-07-2022 um 20:03 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Keine Spur von Kundenservice, ein versautes Geburtstagsgeschenk ... meine Erfahrung mir Geschenke.de. Mich sieht man da nicht wieder.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.