Geschenke.de

Geschenke.de Ventures GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Geschenke.de
Reklamationen & Beschwerden (3)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Geschenke.de. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Geschenke.de Zigarrenflaschen

Ich habe eine Zigarrenflasche mit Zigarre beschtellt aber man bringt die Zigarre weil sie zu dick ist gar nicht in die Flasche habe mich richtig blamiert mig dem Geschenk Danke dazu noch sehr unfreundliche Dsmen bei Ihnen am Telefon nochmals danke

Geschenke.de Reklamation und Rücksendung

Bei der bestellten Laterne ist das Glas gesprungen. Rücksendung. Es fehlt der Retourenschein. Das Geschenk wird dringend für den 23.09.23 benötigt

Geschenke.de defekter Aufsteller für Bilderrahmen

17.03.22 bestellt "Personalisierbares Glasbild in Farbe, Hochformat" 29.03.22Defekt festgestellt (Geburtstag): zu kurzes oder abgebrochenes Gewinde, das Bild kann somit nicht aufgestellt werden. 29.03.22 Reklamiert per Email an info@geschenke.de mit dem Betreff "Bestellung 2008572709" 08.04.22 Nachfrage und Bitte um Bearbeitung der Email vom 29.03.22 08.04.22 Eingangsbestätigung von geschenke.de: Von: postmaster@geschenke.de An: ******@e.email Betreff: Delivered: Bestellung 2008572709 Datum: Fri, 8 Apr 2022 12:32:50 +0000 (08.04.2022 14:32:50) Seit der Lieferung gibt es keine Reaktion von geschenke.de. Die Emailadresse info@geschenke.de habe ich den AGBs entnommen (Adresse für Wiederrufe), diese ist also gemäß deren AGBs aktiv und wird gelesen.

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Geschenke.de?

Beschwerde schreiben