×

geschenke-online.de

Spielzeug & Geschenkartikel

geschenke-online.de

--/5 - 4 Reklamationen
n.d.
Zufriedenheitsindex Wie wird es berechnet?
geschenke-online.de
Marke des Monats
Juni 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



geschenke-online.de Kontaktdaten

Adresse
geschenke-online 4you GmbH
Vorm Pfaffenstiege 3
37327 Leinefelde

Telefon
03605 5457711

geschenke-online.de
Marke des Monats
Juni 2021
Bester
Zufriedenheitsindex

Ranking in der Kategorie



geschenke-online.de Kontaktdaten


Adresse
geschenke-online 4you GmbH
Vorm Pfaffenstiege 3
37327 Leinefelde

Telefon
03605 5457711

DIESE SEITE TEILEN
Anzeige

geschenke-online.de
Reklamationen & Beschwerden (4)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über geschenke-online.de und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit geschenke-online.de lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an geschenke-online.de!


geschenke-online.de Logo

geschenke-online.de Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

geschenke-online.de - Unverschämtheit

Achtung! Sehr schlechter Kundenservice! Mir wurde fehlerhafte Ware gesendet. Bei der Reklamation wurde mir nur gesagt ich hätte ihren Fehler nochmals kontrollieren müssen... Frechheit! Lieber wo anders bestellen

geschenke-online.de - Reklamation - Rechnungsnummer: GGO1550652

Sehr geehrte Damen und Herren, am 26.01.2020 habe ich bei Ihnen eine Bestellung mit der Rechnungsnummer: GGO1550652 aufgegeben. Am 29.01.2020 kam es dann bei mir an. In dem Paket befand sich eine Holzkiste und 2 personalisierte Sektgläser. Jedoch war eines der Sektgläser beschädigt. Ich bitte mir diesen Schaden durch eine neue Nachlieferung zu ersetzen. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Josipa ******

geschenke-online.de - Material der Ware nicht gut verarbeitet

Eins der beiden Herzen ist nicht ordentlich verarbeitet ... ich möchte sie gerne zurück senden und bitte um ein neues set. Vielen Dank.

geschenke-online.de - konnte Shirt nicht verschenken da Silberdruck verlaufen

Ich habe am 18.2.18 ein T-Shirt mit persönlichem Aufdruck bestellt.Es kam und wir fanden es toll.Es sollte ein Gag-Geburtstagsgeschenk sein. In schwarz, der Druck in silber.Leider war aber in der Halsgegend und quer durch, Streifen in silber und so konnten wir es nicht verschenken.Dann nahm ich Kontakt auf per Telefon.Mir wurde geraten Fotos zu machen. Die habe ich per Email zukommen lassen.Paar Tage später meldet sich ein Herr Weis per E Mail .Er riet mir das Shirt zu waschen und bot mir einen Gutschein über 5€ an.Bezahlt habe ich 17,98€.Ich habe das Shirt gewaschen und es war besser.Nun mein Anliegen::Ich kann doch nicht nach einer Woche ein gewaschenes T Shirt als Gag-Geschenk verschenken.Man geht hier gar nicht auf mein Problem ein.Am liebsten würde ich es zurücksenden.Doch das bräuchte ich nicht hieß es .Man blieb dabei 5€ als Gutschein einzulösen bis 2019.Doch so geht es wirklich nicht

Anzeige

Anzeige

Warum du eine geschenke-online.de Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

geschenke-online.de Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen geschenke-online.de hat 4 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit geschenke-online.de ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

Anzeige

Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

geschenke-online.de Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über geschenke-online.de schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über geschenke-online.de schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine geschenke-online.de Reklamation:

geschenke-online 4you GmbH
Vorm Pfaffenstiege 3
37327 Leinefelde

Telefon: 03605 5457711
E-mail: info@geschenke-online.de

Jetzt Beschwerde über geschenke-online.de schreiben!

Über 100.000 Verbrauchern wurde geholfen! Jetzt bist du dran!

Beschwerde schreiben!

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.