konnte Shirt nicht verschenken da Silberdruck verlaufen

  • Behoben
  • 27 Feb 2018
  • #2524
  • 864
Anzeige

Ich habe am 18.2.18 ein T-Shirt mit persönlichem Aufdruck bestellt.Es kam und wir fanden es toll.Es sollte ein Gag-Geburtstagsgeschenk sein. In schwarz, der Druck in silber.Leider war aber in der Halsgegend und quer durch, Streifen in silber und so konnten wir es nicht verschenken.Dann nahm ich Kontakt auf per Telefon.Mir wurde geraten Fotos zu machen. Die habe ich per Email zukommen lassen.Paar Tage später meldet sich ein Herr Weis per E Mail .Er riet mir das Shirt zu waschen und bot mir einen Gutschein über 5€ an.Bezahlt habe ich 17,98€.Ich habe das Shirt gewaschen und es war besser.Nun mein Anliegen::Ich kann doch nicht nach einer Woche ein gewaschenes T Shirt als Gag-Geschenk verschenken.Man geht hier gar nicht auf mein Problem ein.Am liebsten würde ich es zurücksenden.Doch das bräuchte ich nicht hieß es .Man blieb dabei 5€ als Gutschein einzulösen bis 2019.Doch so geht es wirklich nicht

Teilen

27-02-2018 um 11:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an geschenke-online.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-03-2018 um 09:37 Uhr


Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit erstellt wurde und Sie sich genötigt fühlten weitere Maßnahmen einzuleiten.

Die angemahnten Streifen auf dem Artikel, sind geringe Rückstände der Vorbehandlung des Stoffes - für das Aufdruckverfahren, welche bei der Herstellung - je nach Anfertigung - nur geringfügig bis gar nicht auftreten können.
Laut Beilagezettel wird der Kunde informiert, dass das T-Shirt nach 4 Tage waschbar ist, um den Schutz des Aufdrucks zu gewährleisten.

Selbstverständlich haben wir sofort die Rückerstattung angewiesen und möchten uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen, dass Ihnen diese Informationen vor Abschluss der Bestellung bekannt waren.

Wir hoffen daher auf Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Christoph Weis

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-03-2018 um 16:07 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

es hätte alles viel eher und vernünftiger geklärt werden können denn ich rief sofort in der Firma an und erzählte von dem Silberdruck am Hals. Es war ja ein Geschenk und die Zeit lief.. weil man Fotos verlangte.Ein Shirt zu waschen und dann zu verschenken ist Kokolores.Ich habe den Herrn Weis extra 2x gebeten er möge mir finanziell entgegen kommen. Er mockierte sich noch das ich mich an diese Seite gewandt habe. Das hätte ich auf vernünftigem entgegen- kommen nicht gemacht und gebraucht Das hat ihn gar nicht gejuckt ob ich hier mit dem Shirt sitze oder nicht.Die Firma an sich hat tolle Geschenkideen und ich möchte auch nicht s negatives sagen oder schreiben. es ging mir nur um diese eine Sache.

3
geschenke-online.de
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit geschenke-online.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.