Eins der beiden Herzen ist nicht ordentlich verarbeitet ... ich möchte sie gerne zurück senden und bitte um ein neues set.
Vielen Dank.
Teilen
27-01-2020 um 10:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an geschenke-online.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von geschenke-online.de
03-02-2020 um 12:35 Uhr
Liebe Dorreen,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir haben von dir bereits eine Email erhalten und auch einen neuen Schlüsselanhänger versendet.
Bei Fragen oder Problemen wende die bitte direkt an unseren Kundenservice.
Liebe Grüße
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.