Keine Rückmeldung zur meiner Bestellung.

  • 13 Jun 2022
  • #387701
  • 157
Anzeige

Ich habe am 01.06.22 die Bestellung bei Geschenke 24 gemacht. Habe auf die Zahlungsart Vorkasse angegeben. Hab dann direkt am nächsten Tag das Geld für das Konto von Geschenke24 überwiesen. Hab dann auch ne Nachricht bekommen das die Zahlung eingegangen ist am 04.06.22 und am 07.06.22 kam ne Email am 07.06.22 das meine Bestellung bearbeitet wurde und die Sendungsnummer bzw den sendungsverlauf (Status) bei DHL angegeben wurde. Und seitedem keine weiter email, kein update bein sendungsverlauf. Keine Rückmeldung auf Email und keiner geht ans Telefon beim Kundenservice. Hab auch die letzten Tage versucht über Email und Telefon keine Rückmeldung. Hab auch heute am 13.06.22 wida paar mal angerufen und ne Email an den kundenservice geschrieben wegen meiner Bestellung keine Rückmeldung

Teilen

13-06-2022 um 11:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Geschenke24 weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Geschenke24
Zufriedenheitsindex: 50.6/100

Problem mit Geschenke24?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.