Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservicenote
Unzufriedene Verbraucher reichen Beschwerden über Gesunde Schuhe ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Kontaktieren Sie den Kundenservice von Gesunde Schuhe anhand der vorgegebenen Kontaktdaten.
GMS Verbund GmbH
Agrippinawerft 30
50678 Köln
https://www.gesunde-schuhe.com/
info@gesunde-schuhe.com
Reklamation schreibenWenn du eine Beschwerde oder Reklamation gegen Gesunde Schuhe einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt mit dem Kundenservice von Gesunde Schuhe in Verbindung zu setzen. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Gesunde Schuhe einreichen. Alternativ kannst du unser vordefiniertes Beschwerdeformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Gesunde Schuhe senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt bei der Formulierung deiner Beschwerde und fordern eine Antwort von Gesunde Schuhe an.
Du kannst eine Beschwerde gegen Gesunde Schuhe unter folgender Hotline einreichen:
+49 221 297908-540
Du kannst eine Nachricht an Gesunde Schuhe an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@gesunde-schuhe.com
Normalerweise erfolgt die Kontaktaufnahme mit Gesunde Schuhe telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Dokumente per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
GMS Verbund GmbH
Agrippinawerft 30
50678 Köln
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Falls du möchtest, kannst du deine Beschwerde direkt über die von der Marke bereitgestellten Kanäle oder über regulatorische Behörden und Schlichtungsstellen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktdaten, Bilder oder Logos werden entsprechend den von Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die das Unternehmen in seiner Marktpräsenz und Kommunikation nutzt, angezeigt.