Getränke Greiner

Franz Greiner GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Getränke Greiner
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Getränke Greiner. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Getränke Greiner Schlechter Service und Unzuverlässigkeit

Ich bin nicht nur sauer weil ihr Service in den letzten Monaten extrem schlecht geworden ist , auch ihre Zuverlässigkeit lässt extrem nach . Nachdem sie mich mehrmals versetzt haben habe ich ihnen am .10.22 mitgeteiult , das sie am Dienstag,den 1.11.22 ihre 4 Kisten abholen sollen . Nun versetzen sie mich wieder und haben nicht mal den Anstand auf meinen Anruf/AB u n d auf mein Mail zu reagieren . Aber sowas bin ich ja gewohnt . Es ist nun 15.00 Uhr und hab weder Abholung noch Reaktion , das ist inakzeptabel . Zudem muten sie einen Mensch mit Behinderung und Nabel-OP zu die Kisaten hin und her zu schleppen weil sie den Termin nicht einhalten - Frechheit . Holen Sie nun endlich ihre Kisten ab , unsere Geschäftsbeziehung ist beendet !!

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Getränke Greiner?

Beschwerde schreiben