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Kundenservice-Note
Unzufriedene Verbraucher reichen Reklamationen über Getsafe ein und teilen ihre Erfahrungen. Wie reagiert der Kundenservice?
Damit Ihre Reklamation bei Getsafe ankommt, haben wir die aktuelle Adresse und die Kontaktdaten von Getsafe recherchiert. Sie können Ihre Beschwerde per Post, Telefon oder E-Mail an diese Adresse senden.
Getsafe GmbH
Waldhofer Str. 102
69123 Heidelberg
Füllen Sie das Reklamationsformular von Getsafe einfach und schnell aus. Ihre Beschwerde wird in wenigen Minuten direkt an Getsafe gesendet.
Wenn Sie eine Beschwerde oder Reklamation an Getsafe einreichen möchten, empfehlen wir Ihnen, sich direkt an den Kundenservice von Getsafe zu wenden. Sie können Ihre Beschwerde oder Reklamation per Telefon, E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Website von Getsafe senden. Alternativ können Sie unser vordefiniertes Beschwerdeformular verwenden und Ihre Beschwerde kostenlos an Getsafe senden. Wir unterstützen Sie Schritt für Schritt bei der Formulierung Ihrer Beschwerde oder Reklamation und fordern anschließend eine Antwort von Getsafe an.
Sie können eine Beschwerde an Getsafe unter folgender Hotline einreichen:
06221/3579990
Sie können eine Nachricht an Getsafe an die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: support@hellogetsafe.com
Normalerweise erfolgt der Kontakt mit Getsafe per Telefon oder E-Mail. Wenn Sie jedoch Dokumente per Post senden möchten, können Sie dies an folgende Adresse tun:
Getsafe GmbH
Waldhofer Str. 102
69123 Heidelberg
Diese Seite stellt nicht die offizielle Website des Unternehmens dar. Wenn Sie möchten, können Sie Ihre Beschwerde direkt über die von der Entität bereitgestellten Kanäle und/oder über die zuständigen Aufsichtsbehörden oder Konfliktlösungsinstitutionen einreichen. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden gemäß den von den Nutzern bereitgestellten Informationen und/oder den Markenzeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation verwendet, angezeigt.