GHD GesundHeits GmbH

GHD GesundHeits GmbH Deutschland

Beschwerde schreiben

Suche

GHD GesundHeits GmbH
Reklamationen & Beschwerden (9)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit GHD GesundHeits GmbH. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

GHD GesundHeits GmbH Fehlende schriftliche Bestätigung meiner Kündigung vom 8.02.2024

Nach einer schriftlichen Kündigung, die mir mündlich bestätigt wurde fehlt noch immer die schriftliche Bestätigung. Nach endlosen Telefonaten fordere ich Sie auf bis morgen 12h diese nach zu liefern, entweder als Email: ******@web.de oder persönlich schriftlich in meinen Briefkasten. Sollte bis dahin nichts eingehen reiche ich die Angelegenheit weiter an meinen juristischen Beistand. Hochachtungsvoll

GHD GesundHeits GmbH Ware nicht erhalten

Habe die bestellte Ware im Wert von 179 € bezahlt, aber nicht erhalten. Zuständige Homecare-Managerin telefonisch trotz mehrfacher Versuche nicht erreichbar; mehrfache Rückrufbitten auf AB werden ignoriert. Die Zentrale stellt sich unwissend, verweist auf die (untätige) homecare-Managerin. Da beißt sich die Katze in den Schwanz.

GHD GesundHeits GmbH Beschwerde - keine Reaktion auf Anfragen mit Mail, kein telefonischer Kontakt möglich -Service Center Erkrath-

Sehr geehrte Damen und Herren, dies ist eine Beschwerdemail, weil ich seit August 2023 versuche, jemand bei der GDH in Erkrath zu erreichen Die GDH Erkrath ist weder telefonisch, noch per Mail zu erreichen, d.h. es werden keine Mails beantwortet, zumindest meine nicht! Wortlaut meiner Mail vom 15.09.2023 an das Service Center Erkrath Telefonisch ist seit Monaten bei der GHD niemand zu erreichen! Deshalb habe am 22.08.23, am 29.08.23 und am 10.09.2023 eine Anfragemail an Ihre Firma gesandt! Bis heute keine Antwort, weder per Mail noch telefonisch, erhalten. Die Frage war, haben Sie das Rezept erhalten und einen Dauerauftrag eingerichtet oder nicht? Laut Auskunft meines Arztes hat am 29.08.23 mittags, jemand von der Firma GHD bei ihm angerufen, und nach einem Rezept gefragt. Dies habe ich 16.08.2023 bereits an die GHD gesandt. Wie wollen wir nun weiter verfahren? Erhalte ich die Pants-Lieferung für die nächsten 2 Monate oder nicht? Bitte Sie hiermit nochmals, geben Sie mir Bescheid!

GHD GesundHeits GmbH Verpackung der Ware nicht akzeptabel

Seit mehreren Jahren teile ich ihrer Fachberaterin die unzureichende Verpackung mit. Sie veranlasste einen Vermerk in meinen Stammdaten. Doch die Ware kommt immer wieder im kaputten Karton, die vorletzte Ware mußte ich mir auf der Post abholen, (8kg, dafür mußte ich mir eine Taxi nehmen). Die letzte Lieferung kam 4 Tage zu spät. Sie mußte von DHL nachverpackt werden. Der Umkarton ist für den schweren Inhalt nicht geeignet ( Pappe viel zu dünn, überall Löcher im Umkarton), außerdem werden die Leerräume nicht ausgepolstert, so rutscht die Ware im Umkarton hin und her. Ich bin sehr enttäuscht, das eine so renomierte Firma es nicht in den Griff bekommt, ihre Ware auch entsprechend dem Produkt verpacken kann.

GHD GesundHeits GmbH Lieferung eines Pessars

vor ca. 5-6 Wochen habe ich ein Rezept über einen Mutterring an die GHD Stuttgart geschickt, aber bisher nicht erhalten, vor 2,5 Wochen habe ich angerufen und nachgefragt, wann mein Rezept beliefert wird, es hieß das Rezept wäre eingescannt und man würde sich bemühen, ohne Erfolg. Den Frauenarzttermin musste ich deshalb absagen.

GHD GesundHeits GmbH Kundennummer: 760328490 - Anita Schmidt

Ich bitte um Eintragung meiner Zuzahlungsbefreiung für das Jahr 2023. Vielen Dank.

GHD GesundHeits GmbH Unfreundliche Bestellannahme-Mitarbeiterin

Die Dame mit der ich verbunden wurde war sehr kalt und unfreundlich. Sie nannte keinen Namen und legte auf ohne ein Wort, obwohl ich ihr noch einen schönen Tag wünschte. Dieses Problem scheint für sie vielleicht unwichtig, aber ihre Mitarbeiter haben zu 90% mit kranken Menschen zu tun, die schon mit ihren Erkrankungen genug zu bewältigen haben und sich neue Versorgung zu bestellen ist für uns Patienten ein muss um ein relativ normales Leben zu führen und dann könnten ihre Mitarbeiter in telefonischen Bestellannahme wenigstens etwas Wärme und Freundlichkeit ausstrahlen. Nach dem Anruf kann man außerdem seit neuestem auch kein Feedback mehr geben, was ich außerdem noch ziemlich seltsam finde. Ich hab keine Lust bei meiner Bestellung nächsten Monat schon vorher befürchten zu müssen, wie unfreundlich die Mitarbeiterin wohl diesmal sein wird… Gruß Eine Stomaträgerin

GHD GesundHeits GmbH Rezept für Bett-und Beinbeutel zu früh geschickt

Ich habe für meinen Mann bis 30.11.2022 eine Bewilligung zur Kostenübernahme für Bettbeutel mit Tropfkammer und Beinbeutel mit Ablauf. In dem Schreiben des Fachzentrums für Hilfsmittel der TK vom 3.1.2022 steht: ,, Brauchen sie die Hilfsmittel über den genannten Zeitraum hinaus?Dann schicken sie ihrem Lieferanten bitte rechtzeitig eine neue Verordnung .Dieser regelt alles Weitere mit uns.‘‘ Ich habe im Oktober 2022 nach Rücksprache über die Telefonnummer 08005167110 die Auskunft bekommen,dass Rezept an GHD PF 100814 PLZ 70007 Stuttgart zu schicken. Das habe ich im Oktober genauso gemacht. Heute , am 24.11.2022 habe ich obige Telefonnummer angerufen, da ich neue Beutel benötige und mich nach dem Rezept und der Bewilligung nach dem 1.12.2022 erkundigt. Die Kollegin konnte keinen Eingang des Rezeptes finden, wahrscheinlich hätte ich es zu früh geschickt ? Ich soll mir ein neues Rezept besorgen,was bedeutet,dass ich wieder in die urologische Praxis 14 km mit dem Auto fahren muss.Was ich dort in der vollen Sprechstunde erleben muss, schildere ich Ihnen lieber nicht und geschickt wird mir das Rezept auch nicht. Ich habe fast 40 Jahre als Apothekerin eine Apotheke geleitet. Ich konnte doch nicht einfach ein Rezept verschwinden lassen. Das ist doch ein Dokument! Und wenn es Probleme gäbe ,müsste ich doch wenigstens benachrichtigt werden. Das einzige positive ist,dass ich für Dezember die Beutel beliefert bekomme. Ich bin mit 80 Jahren seit Jahren pflegende Angehörige und den ganzen Tag gefordert!Da ist es schlimm genug , dass ich mich mit solchen Problemen rumschlagen muss. Mit freundlichen Grüßen Elke ****** -Fietze

GHD GesundHeits GmbH Abbestelltes Abo wird weiterbeliefert und zugesagte Abholung erfolgt nicht

Meine Schwiegermutter ist am 1./2.8.2022 verstorben und bekam wohl regelmäßig Inkontinenzartikel geliefert. Nachdem wir kurz danach eine Mahnung im Briefkasten fanden, hat mein Mann angerufen und mittgeteilt, dass seine Mutter verstorben sei. Wir haben dann die ausstehende Rechnungen überwiesen. Doch einige Zeit später fanden wir wieder eine Mahnung vor, mit Lieferung nach dem Todesdatum. Mein Mann hat wieder angerufen und die Rechnung wurde storniert nachdem festgestellt wurde, dass die Ware wohl zurück gekommen sei. Nun haben wir vorletzte Woche 2 Pakete vor der Wohnung aufgefunden. Wieder hat mein Mann angerufen und auch gesagt, dass wir nicht dort wohnen, nicht mehr so oft dort hinkommen und hat unsere Adresse mitgeteilt. Daraufhin wurde ihm eine Abholung der Pakete zugesagt. Es konnte nur der Tag mitgeteilt werden jedoch kein näherer Zeitpunkt. Mein Mann war den ganzen Tag zu Hause, jedoch wurde nichts abgeholt. Auf eine Beschwerdemail kam keine Rückmeldung. Er hat dann wieder angerufen, wobei die 1. Dame einfach aufgelegt hat, die 2. Damen beim erneuten Anruf sagte: in 10 Minuten habe ich Feierabend und lasse mir diesen nicht vermiesen!.......und hat aufgelegt. Erst die 3. Dame war freundlich und hat nochmals alles geprüft und festgestellt, dass wohl die Kollegin alles aufgenommen hat aber das Abo nicht gelöscht hat und sie nochmals eine Rückholung veranlassen würde, da die Firma keine Retourenscheine hat. Diesen Tag hat sie uns mitgeteilt, wieder ohne nähere Zeitangabe. Wieder war mein Mann den ganzen Tag zu Hause aber es kam wieder niemand. Wieder wurde auch die Meldung per mail, dass keine Abholung stattgefunden hat nicht beantwortet. So kann es einfach nicht weitergehen.

Problem mit GHD GesundHeits GmbH?

Beschwerde schreiben