Giant Bicycles

GIANT Deutschland GmbH

Beschwerde schreiben

Problem mit Giant Bicycles?

Beschwerde schreiben

Giant Bicycles
Bewertungen & Erfahrungen (14)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Giant Bicycles bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

20 Okt 2023

Sehr gut

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

13 Okt 2023

Kein Angaben

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 5/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Sep 2023

Nutzlos

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 3/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

08 Sep 2023

Schlecht

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 4/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

17 Aug 2023

Danke für die Antwort

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

15 Aug 2023

Nach produktivem E-Mail Verkehr und schnellen Antworten vom Support wurde das Problem zu meiner vollen Zufriedenheit gelöst, Alles bestens !

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Jul 2023

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

23 Jul 2023

Wir möchten uns für die schnelle Hilfe der Firma e-motion in Hanau bedanken. Leider war es einem Händler aus Dreieich in der Zeit von drei Monaten nicht möglich den Fehler zu finden, es gab auch keine weitere Hilfestellung des Händlers, welcher lt. eigener Aussage mit der Firma Giant in Verbindung stand. Einfach enttäuschend, schade! Ein ganz großes Kompliment an e-motion, Hanau. Diese holten das E-Bike binnen eines Tages nach unserer schriftlichen Beschwerde, vom Händler aus Dreieich ab und fanden anschließend den Fehler in sehr kurzer Zeit. Es wurde dann alles an dem Bike ausgetauscht, bis auf den Rahmen. Dann eine Prüfung des Accus über 4 Tage. Ab jetzt läuft alles wunderbar.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 9/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

06 Jul 2023

haben schnell geantwortet. das Problem lag nicht bei GIANT selbst, sondern beim Händler.

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Feb 2023

Bis zum 20.02.2023 keine verbindliche Auskunft wann Lieferung erfolgt!

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

11 Dez 2022

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

09 Nov 2022

Kein Problem gelöst die Fehler sind immer noch nicht beseitigt . Und wenn es so sein soll das ich ein Anwalt einschalten muss dann ist es eben so . Habe mir gedacht das wir das so hinbekommen. Doch die Kunden scheinend Giant egal zu sein. Als ich das Fahrrad gekauft habe lobte ich die Marke sehr und es haben mindestens 15 Freunde und Bekannte darauf ein Giant E Bike gekauft doch mittlerweile rate ich vom Kauf ab da der Kundenservice nicht kompetent ist die Fehler zu beheben ohne mir ständig zu sagen das es von der Abnutzung kommt das Fahrrad wurde am 09.11.21 gekauft das heißt es ist auf den Tag 1 Jahr alt . Desweiteren blättert überall der Lack ab nach noch nicht mal einem Jahr. Ich habe Kinder und habe in den letzten Jahren mehrere Fahrräder gekauft nicht mal bei den Kindern ist der Lack so beschädigt und Kinder steigen von den Rädern ab und lassen es einfach fallen. Kinder eben. Wenn der Lack ausgebessert wir wenn die Schaltung eingestellt oder erneuert wird wenn die Räder in der richtigen Positiongestelt ist wenn der Motor die keine Geräuschen mehr macht,wenn dieses durchtreten der pedale nicht mehr ist erst dann bin ich zufrieden. Und das größte Problem ist das mann mir erzählt hat das es ein Akku von 650 Watt hat und in Wirklichkeit hat es ein 500 Watt Akku. Also ganz schön viel schief gelaufen. Würden sie ein da noch ein positives Feedback abgeben nun mal die Firma Giant nicht wirklich zu erreichen sind

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

07 Nov 2022

Reklamation wird nicht ernst genommen

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

26 Aug 2022

Da die Firma Giant weder auf E-Mail noch auf Reklamation24 antwortet, kann man Sich vorstellen wie wichtig der Firma Giant einzelne Kunden sind. Diese zählen für diese Firma einfach nicht! Somit sollte man auch keine Giant Produkte kaufen, wenn Sie ihre Kunden nicht schätzen. Auch nehmen Sie dadurch keine Kritik an, damit Sie vielleicht einige Dinge verbessern könnten.

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 0/10

Wurdest du kontaktiert? NEIN

Reklamation ansehen