Gigaset

Gigaset Communications GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Gigaset
Reklamationen & Beschwerden (18)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Gigaset. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Gigaset TelefoneE290HX laden in der Ladeeschale nicht auf

Ich habe zwei E290HX mit 2 Ladeschalen über Telekom gekauft. Die mitgelieferten und auch neu gekaufte Akkus habe ich in einer separaten Ladestation aufgeladen. Nach einiger Zeit zeigt das Telefon an, daß die Akkus wieder aufgeladen werden müssen. Wenn ich die Geräte auf die Ladeschalen setze, werden sie dort nicht aufgeladen, sondern vielmehr ganz entladen. Ich bitte um Hilfe , denn dieser Zustand istrunhaltbar.

Gigaset Störung bei einem Gigaset-Mobilteil von AS405A

Ich warte noch immer auf die von Herrn ROMMA (Service-Hotline ) zugesagte Mail zu einem Gigaset AS405A Mobilteil, dass nach dem beenden eines Anrufs durch Drücken der roten Taste einen Kurzschluss der Batterien verursacht. Das Gerät wurde am 23Bar.07.2021 bei Kaufland in Erlangen, mit einer Garantiezusage von 3 Jahren gekauft und produziert den Fehler seit ca. 4 Wochen in immer kürzeren Abständen. Die Batterie ist nach ca. 3 Stunden wieder voll aufgeladen und man kann wieder einen Anruf tätigen! Herr ROMMA wollte zu den Garantiezeiten in der Mail Stellung beziehen. Ich benötige dringend die von Herrn ROMMA am 19.09.2023 mir telef. zugesicherte Mail.

Gigaset Buchhaltung

Sehr geehrte Damen und Herren, versuche seit dem 14-07-2023 die Telefon - Nummer 02871 / 912912 anzurufen, verbringe jeden Tag mindestens 10-15 Minuten in der Warteschleife und komme nicht durch

Gigaset Namenanzeige

Ich habe ein speedport smart 4 Router und CL660HX. Problem: Es werden bei einem Anruf nur die TelNummern aus dem Telefonbuch angezeigt, nicht die Namen! Ich bitte um eine Lösung!

Gigaset Telefon entspricht nicht den Erwartungen

Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben für unsere Eltern ein Telefon bei Ihnen gekauft. Da es leider nicht ausreichend laut zu hören ist, können wir es nicht für unsere Eltern nutzen. Wir haben daher ein anderes Modell von Gigaset im Fachhandel gekauft. Wir würden gern vpm Rückgaberecht gebrauch machen und hoffen auf Verständnis ihrerseits. Bestelldaten FD#654729 Leider könnte ich mein Anliegen telefonisch nicht anbringe, da ich leider 5 mal über 25 Minuten in der Warteschleife hing. Bestellt war das Telefon von meinem Bruder Thomas Huhn. Mgf ****** ******

Gigaset Stromkabel 3 m

ich habe das Gigaset-Telefon DL58 erworben. Leider ist dieses werkseitig mit verschieden langen Leitungen für Telefon- und Stromanschluss versehen. Sämtliche Bemühungen bei Ihren angegebenen Rufnummern, sowie Technikmärkten und Telefon Shops führten zu keinem Ergebnis. Ich brauche ein 3 m langes Stromkabel oder eine Verlängerung des vorhandenen 1,20 m langen. Um Abhilfe wird gebeten mfg P.******

Gigaset Anrufweiterschaltung bei C430A

Hallo habe eine anrufweiterschaltung eingerichtet, bei Telekom. hat auch funktioniert ,wollt sie wieder rückgängig machen geht nicht. Telekom angerufen im System ist bei Ihnen, keine anrufweiterschaltung eingerichtet. Telefon und Router - Stromlos gemacht alles nicht funktioniert, Telekom weis keine Lösung. Hoffe sie können mir weiterhelfen.

Gigaset Gigaset Plug 2,0 ONE X - Smarte Funksteckdose - Verbrauchskontrolle und Erzeugungsmessung

Sehr geehrte Damen und Herren, über Amazon ist heute eine Steckdose Gigaset Plug 2,0 ONE X angekommen. Zufällig haben wir zu zweit die von Amazon gut verpackte Ware geöffnet; der Karton Gigaset Plug 2,0 ONE X nicht beschädigt und also original mit dem Aufrissstreifen verschlossen. Als die Karton Gigaset staunten wir zu zwei sehr: Darin ein Plug V1 mit Handbuch V2. Die V1 hat bekanntlich ein völlig anderes Aussehen. Die Ware geht morgen an Amazon zurück. Ist Ihnen sowar bekannt oder ist das ein Einzelfall? MfG, ****** ******, 02.06.2023, 17:32 Uhr, 53773 Hennef

Gigaset Gigaset CL 390HX. Kaufdatum 25.07.2022

Wir müssen das Telefon jeden Tag aufladen, obwohl wir höchstens 1h am Tag telefonieren. Wir haben das Telefon im Telekom Shop am Schillerplatz in Dresden gekauft,da wir ab September Kunden bei Telekom sind. Am Samstag waren wir im Shop und sie sagten uns wir sollen uns an Ihren Service wenden, damit Sie uns das Telefon umtauschen. Hiermit möchten wir Sie also bitten,dass Sie uns ein neues Telefon schicken und dazu ein Retourenschein für das defekte Gerät. Unsere Adresse: Fam.****** 01309 Dresden Wartburgstraße 42

Gigaset Leider konnte ich niemanden erreichen trotz 5Std. Warteschleife

Mein Gigaset E290A erhalten am 22.09.22 konnte nicht mehr aufgeladen werden. (geliefert von Telekom) Nach Rücksprache mit Ihnen habe ich dasselbe am 07.10.22 eingesandt und warte heute 11.10. auf das Telefon oder eine Nachricht. Ich muß heute meine Kunden anrufen und wie geht das ohne Telefon und meine Kunden können mich natürlich auch nicht erreichen.

49.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 18

Problem mit Gigaset?

Beschwerde schreiben