Enteuschter Kunde

  • Behoben
  • 14 Feb 2021
  • #192507
  • 225
Anzeige

Ich bin seit 40 Jahren Gillette Nassrasierer . Nun habe ich das Gefühl, dass die Rasierklingen nicht mehr so gut wie früher sind. Zur Zeit brauche ich einen March 3 Turbo..ist das möglich?
Freundlich Grüsst
****** ******
******@bluewin.ch

Teilen

14-02-2021 um 23:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gillette weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2021 um 22:44 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr freundliche Kontakte

2
Gillette
Zufriedenheitsindex: 71.5/100

Problem mit Gillette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.