Ich bin seit 40 Jahren Gillette Nassrasierer . Nun habe ich das Gefühl, dass die Rasierklingen nicht mehr so gut wie früher sind. Zur Zeit brauche ich einen March 3 Turbo..ist das möglich?
Freundlich Grüsst
****** ******
******@bluewin.ch
Teilen
14-02-2021 um 23:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gillette weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2021 um 22:44 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr freundliche Kontakte
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.