Hast du ein Problem mit
Gillette?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Gillette - Fehlerhafte Rasierklingen Gilette Proglide Power

430233
25
19 Okt 2022
Anzeige

Guten Tag
Ich nutze seit 50 Jahren Gilette Rasierer und war immer zufrieden. Seit Erscheinen des Produkts "Gilette Fusion 5 Proglide Power" rasierte ich mit diesem Produkt. Das Beste ever! Nun gibt es diese Klingen mit dem grünen Gleitstreifen nicht mehr, sondern neu die "Gilette Proglide Power" mit dem orangen Gleitstreifen. Dieser wird beim Eintauchen ins Wasser weich, kleine Teile fallen ab und der Gleitstreifen löst sich beim Rasieren nach dreimaligem Gebrauch auf. Zudem wird die Halterung vom sich lösenden Gleitschirm sehr schmutzig und verklebt die ungebrauchten Klingen in der Klingenbox darunter. Bei den Klingen "Gilette Fusion 5 Proglide Power" mit grünem Gleitstreifen war dies nicht der Fall. Es handelt sich nicht um einen Fehler einer Lieferung, sondern ich habe noch zwei weitere Packungen "Gilette Fusion 5 Proglide Power" gekauft und die hatten den gleichen Fehler.
Ich bitte um eine Antwort und ein fehlerloses Produkt.
Besten Dank und freundliche Grüsse
U.M.


Reklamation - Datei
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.