Rasierschaumdose defekt nach 1/3 Nutzung

  • Behoben
  • 25 Nov 2022
  • #442211
  • 256
Anzeige

Guten Tag ich benutze seit vielen Jahren ihr Produkt und war bisher sehr zufrieden damit. Nun haben Sie die Verpackung des Rasiergels (Seetang)verändert, welche definitiv in schwarz schicker ist. Leider ist die Nutzbarkeit nicht mehr gegeben. Es ist jetzt das 2 x das ich die Dose nachdem 1/3 raus ist , nicht mehr benutzen kann. Es tritt obendrein noch Schaum über den Deckel aus. Ich kann sie wieder nur wegschmeißen. Das kann es nicht sein. Gerne höre ich von Ihnen. Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

25-11-2022 um 09:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Gillette weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-12-2022 um 08:25 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Reklamation ist angekommen, das Problem wird für zukünftige Produktionen gelöst werden.

2
Gillette
Zufriedenheitsindex: 71.5/100

Problem mit Gillette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.