Schlechte Erfahrung mit Gillette-Klingen gemacht

  • 19 Jun 2024
  • #605582
  • 39
Anzeige

Als junger Mann Gillette Klingen benutzt. Habe dann auf Grund schlechter werdender Klingen zu Wilkinson gewechselt. Die aufwendige und
und viel versprechende Reklame zu dazu geführt, dass ich mir den Gillette Labs mit den teuren dazu gehörenden Klingen gekauft habe. Bei
der ersten Rasur war die Klinge sehr rau. Nach der dritten Rasur war die Klinge nicht mehr zu gebrauchen. Bei den nächsten zwei Klingen das gleiche Spiel. Die vierte Klinge habe ich erst gar nicht mehr benutzt .Man erlebt es ja leider immer wieder. Hinter manch aufwendiger Reklame steckt nur ein mieser Köder. Das Produkt ist sein Geld nicht wert .Ich bin zu den Wilkinson Klingen zurückgekehrt. In anderen Bewertungen
sind andere Klingen, ebenfalls von Gillette, stark abgewertet worden. Anstatt in täuschende Reklame sollte man lieber das Geld in gute
Qualität stecken und so einen zufrieden Kundenstamm bekommen. Bekannte die von meinem Labs-Kauf wussten habe ich auf Nachfrage meine
Erfahrung mitgeteilt. Sie haben von einem Erwerb es Labs abstand genommen. So gewinnt man keine neuen Kunden.

Teilen

Ärger mit Gillette?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Gillette
Zufriedenheitsindex: 73.4/100

Problem mit Gillette?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.